Doormen

Inzwischen zum Alltag geworden, sieht man sie in fast jedem guten Ladengeschäft. Die netten Herren im Anzug, die auch mal die Tür halten, wenn die Einkaufstaschen zu groß werden.
Auch bei Firmentagungen und hochwertigen Events sind solche Dienste gern gesehen.

Sicher eine gute Investition für Unternehmen und Kunden, sorgen sie doch dezent für beider Sicherheit. Oftmals wird außer Acht gelassen, wie prägend gerade dieser Auftritt für das jeweilige Unternehmen ist. Wir wissen um diesen Effekt und sind darauf vorbereitet. Unsere Doormen werden spezifisch auf Ihre Aufgabe hin geschult und trainiert.

Der Prosave Doormen ist in der Regel mit einem dunklen Anzug gekleidet, passt sich aber individuell Ihren Wünschen betreff der Kleidung an.
Unser Doormen ist kein Türsteher, denn er hat andere Aufgaben im Einzelhandel zu bewältigen, er soll durch sein Auftreten angenehm auffallen und durchstreift täglich sein Revier.

Sein Aufgabenbereich ist u. a. das Ladengeschäft vom Erdgeschoß bis zur letzten Etage. Ist in seinem Aufgabenbereich etwas unklar wird er die Verantwortlichen sofort darauf hinweisen oder sind z. B Störenfriede in Sicht, wird er diese höflichst bitten, die jeweilige Örtlichkeit zu verlassen.
Natürlich unterstützt er auch das Personal soweit wie möglich in sämtlichen Angelegenheiten.
Suchen Kunden eine bestimmte Abteilung oder die Toilette wird unser Doormen auch hier gerne behilflich sein. Einige unserer Doormens werden bereits erfolgreich und mit absoluter Kundenzufriedenheit von uns eingesetzt.