Unternehmen

Sicherheit ist Vertrauenssache

Die Anforderungen an standardisierte und individuelle Sicherheitslösungen steigen ständig.
Dieses ist bedingt durch den technischen Fortschritt und permanente Veränderungen in der Struktur der Unternehmen einerseits, sowie die Entstehung neuer Formen von Kriminalität andererseits.

Als kompetenter Partner für Sicherheitslösungen stellen wir uns diesen Herausforderungen immer wieder aufs Neue.

Langjährige Berufserfahrung, ständige Spezialisierung und Weiterbildung ermöglichen es uns, unseren Kunden eine hochwertige Dienstleistung anzubieten.
Unser Ziel ist es unsere Kunden individuell, fachlich und kompetent zu beraten und zu betreuen.


Wir  verfügen  über  die  Waffensachkundeausbildung  mit  Sachkundeprüfung  nach § 7 Waffengesetz (WaffG)  für  Waffenträger (§28WaffG)